. . .

Newsfeed

My Groups

 NiCht OhNe MeInEn ChIhUaHuA  Daniels sind die besten Liebhaber  Namen die mit einem A enden  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  .....FuCk YoU bItCh.....  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  george clooney will heißen sex mit mir.......oder wars doch andersrum??  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  *--* mädchen können einen orgasmus vortäuschen, doch jungs eine ganze beziehung!!!! :( *--*  .....und für irgendetwas sind männer doch zu gebrauchen!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich will Sommer  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Ich habe genug SEX, denn das Leben fickt mich jeden Tag  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Bürokaufleute sind einfach die besseren Liebhaber....!  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Google ist dein bester Freund und Helfer  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Gina Lisa ... Chuck die Bohne Fan-club  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben! 

Oo_Vanessa_oO`s Friends

    Oo_Vanessa_oO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen