. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 My Home is my Empire  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich trinke nur so viel, wie mit aller Gewalt reingeht!  Borg Linz Honauerstraße  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  .."He, hod wer mathe?"  ☼Ich richte meine Sonnenbrille mit dem Mittelfinger☼  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Bundesheer ist wie Counter Strike, nur ohne Respawn Point!  Alcohol improves my foreign language skills  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  KIZ  Who knows ischi?? Bitte hier eintragen.. ;)  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Unter der Bar ist auch auf der Party  joint...wenn ihr das neue design von szene 1 scheiße findet...  Walding 

Organhaendler`s Friends

    Organhaendler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen