. . .

Newsfeed

My Groups

 Poker is the best Game  Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  John Cena  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  1993 - der geilste Jahrgang  BAR-RACUDA!!!!! IST UND BLEIBT DAS BESTE LOKAL AUF DA WELT!!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Partypeople  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Wenn Dummheit Groß macht, könntest du kniehend aus der Dachrinne saufen!!  Schallerbacher  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Österreich mein Vaterland- hör was ich dir sage: Österreicher will ich sein heut und in alle Tage !!!  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  Wer braucht schon Bücher?? Es gibt ja Filme!! =)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  *~~$en$ation White 2008 - The Ocean of White~~* 

Orlando_Bloom`s Friends

    Orlando_Bloom hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen