. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freeroll Passwörter  KSV Böhlerwerk  ~Erste Reihe nicht nur grindig sondern auch fad~  Sport....gehört zu meinem Leben  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich dusche gerne nackt  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Fußballer sind die besseren Liebhaber  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  eindeutiger sommermensch  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Nie mehr Schule  SOLANG DIE SONNE SCHEINT, IST ALLES GUT!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Nachtmenschen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Osito1`s Friends

    Osito1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen