. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Austria Salzburg  was würde austria wien machen,wenn sie die meisterschaft gewonnen haben?die playstation ausschalten!!!  alles was sinnlos is is cool _!!  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Stolz auf unsere Heilige Kultur Rapid !! Präsentieren wir den kommerz den 32 Meistertitel!!!  Nüchtern sind wir schüchtern nur voll sind wir Toll!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  an die Eltern: seit lieb zu euren kindern, denn sie suchen euer altersheim aus!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Über Rapid lacht die Sonne, über Red Bull die ganze Welt  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  saufst du heimlich??NANA, ned heimlich! UNheimlich VÜÜÜÜ  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  ACDC-Konzert Wien ich war dort und es war genial!!!!!  AC/DC--->BLACK ICE  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL???? 

Ossi_1989`s Friends

    Ossi_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen