. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tennissockenträger sind die besseren Menschen...^^  Otto Walkes - Dieser Mann hat uns erzogen...  Die ultimative KU-Lehrer Gruppe  ford orion fahrer  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!  A koids Bier is bessa ois a worms Bier..  galileo mystery- aiman abdallahs mysteriöse spesenabrechnung  Scheiß Kurzparkzonen!!!!!! I park wo i wü!!!  Say you, Beer me... *lol*  -->>> The Ultimate SPS Fanclub powered by Surtmann   Schnauzbartträgergewerkschaft OÖ  Strom ist Böse!!!!!!!!  Wenn mir langweilig ist gründe ich sinnlose Gruppen!  TheWaizenclub  Pichling woar und ist immer scho a leiwands Nest gwesn :)  Vaseljack...check it out!!!  Ich muss meinen Nachnamen immer buchstabieren!!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  SPECK...die beste Form des Tieres  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  I ♥ my Nokia 628*  5BHETR  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Frag doch den Inder  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen  Tu es  Warmes Bier? Nicht mit mir!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Foo Fighters  Offizielle Grillmeistergruppe  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  SWITCH RELOADED- die ultimative fanpage  Beatsteaks  HTBLA Litec  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  "simpl℮ JACK"  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  |*Schalte in der Werbung auf einen anderen Sender, und vergess dann zurückzuschalten xD*|  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  maturajahrgang08/09  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  S- BUDGET Energy Drink  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Wenn man bei Leuten bettelt die man kennt, nennt man das schnorren!  JA-Sager  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen 

OttaKrieger`s Friends

    OttaKrieger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen