. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wolken sind schön....  Club der Patella-Luxation oder "Kuck mal, wo meine Kniescheibe jetzt ist....!"  Nein...ich bin nicht schizophren, ich singe nun mal gern beim Autofahren!  Gebt´s uns das MiniMilk zruck!  DIE Szene1 Shoutbox - Das ORIGINAL!  Sigur Rós 08.07.08 Arena Wien - ich war dabei!  Wir lieben elektronische Musik!  Gebt uns die Shoutbox zurück!  Ich hasse es, versetzt zu werden!  Darf ich dir meine DVD-Sammlung zeigen?  Wöchentlich geniale Wochenenden  Feeder  DER Film 2009 - Slumdog Millionaire  "Ziagn...ned blosn"  Lightwriting  Keine Macht den Gedankenlosen!  ...künstlerisch intelligent...  Legosteinchenverbauer  Ich hasse Leute, die durch ihre Gruppenbeitritte meine Timeline anfüllen...  The Xx  phänomenal genial  Sind wir nicht alle etwas melancholisch?  IDM - Listener  Sigur Rós  Szene1-Forum  Fight Club  Dr. House  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Sparkasse  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Widder - stur, na und?! =)  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Musik im Ohr - das muss sein!  IN TYLER WE TRUST  Ich bestelle regelmäßig bei Amazon!  Anonyme Shoutbox-Süchtige  Donnie Darko  Ich will aber trotzdem ...  Ich kaufe noch CDs  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Parov Stelar Fans  JUSTICE  DeathCab for Cutie  Digitalism!!!  facebook  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Soulwax  Boys Noize  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  I ♥ Electronic music  BOOKA SHADE  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Stermann & Grissemann  Paul Kalkbrenner  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich spreche fließend sarkastisch.  Digipfeil  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  maschek  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Boards of Canada  last.fm  Skype-User  Fever Ray   Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt ..!  Fernweh!  Hirnfasching  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  MANUEL NORMAL - official Page  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10 

Owaka`s Friends

    Owaka hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen