. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blond.SEEEEHR Blond.  Raika  Hicke alias Hickersberger ist endlich weg!  BEi ROT ÜBER AMPEL GEHEN WENN KINDER DANEBEN STEHEN  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  X-JAM 2008  Durch blaue Augen sieht man besser  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Anonyme Spasssuechtige  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ich habe als kind blockflöte gespielt  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Ich fahre nicht schnell   Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Wenn es Touristensaison heißt, warum dürfen wir dann nicht auf sie schießen?  ~ wer andern eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät ~  Omar: mann ne deutsche braut  Jenner Max ist mein bester Freund, darum gehe ich mit ihm fort  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  Wir sind die Guten (:  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  sex is like... Mc Donalds...  Ich kann sogar Wasser kochen!  ---OooFT HOosT a PecH---  Ich bin ein Affe :D  Mischa Barton? Oh ja...  Ich möchte die McMatura und zusätzlich Ronald McDonald so richtig in die Eier treten  Die kultigste Person - Onkel Ivica 

PZ_Jack`s Friends

    PZ_Jack hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen