. . .

Newsfeed

My Groups

 Widder - stur, na und?! =)   Blond- Die Haarfarbe der Götter!!  Ausee - Sommerfeeling pur  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Meine Haare sind mein Heiligtum  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  2009/2010 - der geilste Maturajahrgang  Meine Mama ist die Beste!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Brav nur zur Tarnung  Empire-Club  Ich lache in unpassenden Momenten.  Klug wars nicht... aber geil!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Party & Nightlife St. Valentin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  be never too busy to be beautiful ..  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Du bist süß,darf ich DICH behalten  We Love Empire ..  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen.... 

PartyGirl004`s Friends

    PartyGirl004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen