. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Trulla Trulla Trullala... Trulla Trulla Trullala --- Da wo meine Leber war is jetzt eine Minibar  you are not drunken if you can lie on the floor without holding on  Mein Name ist OTTO --- Sauf dich blöd ist mein MOTTO  Wir saufen nicht, wir trinken nur ein bisschen mehr....  (: LieBt iHr miCh???? ----- pRimA iCh mIch AucH :)  Musi Gunskirchen :)  WAB - Welser Afterhour Bewegung  We love ARENA - 15.05.2010  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich glaub ich sterb als Single  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich trinke keinen Alkohol ......... nur Vodka ^.-  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ich schminke mich nicht! " I pimp my Gfries""  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wo san de MOUZEYS?????  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  The Simpsons  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  s´Wohnzimmer  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Single und trotzdem Sex  GU-City  Ich will Sommer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D 

Party_Biene`s Friends

    Party_Biene hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen