. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BG Amstetten  Baujahr 1993  Nichtraucher  SV OED/ZEILLERN  oed_zeillern_kickers  Diplomierte Surfer  WeNn mir in deR SchuLe langweilig isT...geH icH einFacH auFs Kl0.  ♥.Liebe ist...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Lehrerkinder...xD  3 eNgEl FüR...  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ♪♫ SingStar ♪♫  ich bin single, weil die anderen so schüchtern sind!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ich bin single, weil die auswahl scheisse is  freunde des "plane deine party"-kasten  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  USG Haubi's Ardagger/Neustadtl  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer die tanzen können sind toll  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  "Liebe ist"-Bilder werden von der HEUTE von mir ausgeschnitten  Männer die kochen (können) sind sexy  ·٠•● David Guetta ●•٠·˙  Zweideutig-Denker  Das schönste Make-up ist ein lächeln von Herzen :D  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  leimhofer ist unser Lieblingsfotograf =)  waun leits????  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  impulsive menschen kennen keine grenzen  Kann ich mal mein Leben kurz speichern und etwas ausprobieren?  man kann auch ohne spass alkohol haben  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  ... ich darf das!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Klug wars nicht... aber geil!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  wir feiern nicht, wir eskalieren  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Antic Fame Fangroup  Egal was ich mache, es ist IMMER falsch  ♫ DriVen By SoRRow ♫  Ich liebe es, eine Gute Nacht bzw. eine Guten Morgen - Sms zu erhalten :) ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Patricia_5`s Friends

    Patricia_5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen