. . .

Newsfeed

My Groups

 Fitnesscenter TOP-FIT   Konstantine ist eines der schönsten Lieder überhaupt.xD  O.C., California is einfach geiL =)  puckinger^^...die bestn...^  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  × ♥Shisha Süchtig♥ ×  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Scrubs - Dr. Cox for President  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Sport....gehört zu meinem Leben  Fitnessstudiogeher  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Ich liebe lange Sommerabende  Empire-Club  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  wos isn mit dir?  Baujahr: 1991 - was gibts besseres??  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Summersplash 2009 - letzte Woche  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Frequency 09 BEST WEEKEND EVER!  King of Queens  The Prodigy 

Patricimo`s Friends

    Patricimo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen