. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 oBerNdOrf CitY  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Spongebob Schwammkopf  TheFlyingHellfish  AnAlleAnderenDieGlaubenSieHabenDieLängsteGroupIhrHaptEuchGetäuschtDennIchHabDieLängsteGroupVonSzene1  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ICH HASSE LERNEN !!  Chuck Norris hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten dass da eine Striperin drin war.  ohne kaugummi get in meim lebn nix  Wieso zu Wiener Prater wen ich doch zum Volksfest in Wieselburg gehen kan  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  _Spongebob is the best!_  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Love is a Name! Sex is a Game! forgot the name and play the Game  Tischtennis ist der beste SPORT der WELT!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  ##Liebe##Tötet##Langsam##  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Patrickstar6`s Friends

    Patrickstar6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen