. . .

Newsfeed

My Groups

    Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich will Sommer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ...aber nur auf 1 bier....  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  götschka_city  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<   ▬► вℓαυ ιѕ кα ƒσяв, ѕση∂αη α zυαѕтαυη∂ (:  Vom Sarg zurück in den Gefrierschrank-Wir fordern die Auferstehung des allmächtigen Tschisi!  Wozu rasen? 230 km/h genügen.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Nichtraucher  SELKER Festival  Techno Freunde  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  GmbH- Geh mir Bier holen  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Schmetterlinge sind SCHWULE Motten  im betrunkenen zustand mache ich gerne irres zeugs  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Bleib Geschmeidig!!!  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Nur da quer bist wer ;) 

Paul_0202`s Friends

    Paul_0202 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen