. . .

Newsfeed

My Groups

 wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  Ich probiere immer zu lernen, doch irgendetwas hält mich immer davon ab  Maturareise 09 wir kommen  Warum sauft jeder immer sovü? Ma kaun e mit 10 Bier a a Gaudi hobn  heit hob i wieda an Durscht wi a Frischoperierter  Hellmonsödter  HTBLA Litec  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ein HTLer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Noppen Air  Mechatroniker sind die Besten!!!  SV Hellmonsödt  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  !!!Wir sind keine Hooligans, wir sind HELLMONSÖDTER-Fußballfans!!!  W.Ambros Open Air am 21.Juni.2008 in Hellmonsödt  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Nicht vergessen Diwold, MATURA ist am 12. Juni!!  I bin da Rudi!  Taxi zu teuer??? Na und ich flieg mit meinem BESEN fohrt xD  kum... foama a runde  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Best Teacher EVER:Prof. Magnet!!!!!!!!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  überpünktlich ist auch unpünktlich!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  ..spiel ma badewanne --> lass ma uns volllaufen..=)  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust 

Pausi`s Friends

    Pausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen