. . .

Newsfeed

My Groups

 haben icq und msn!  Night on Fire  Tanzpalast Oepping  Mühlviertler hoidn zaum  Nichtraucher  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Kirchbacher Zeltfest 2009  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Sternzeichen Krebs  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...alleine schlafen ist blöd...  Die Spritpreis sind a Frechheit!!!!  Ich bin Krebs (ohja)  1990 - Ein Jahrgang wie kein anderer x)  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Es lebe das Wochenende...  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  I POCK DI NED  Vw-Fahrer  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Empire ist echt a wahnsinn Party ende nie.  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄  

Peda4`s Friends

    Peda4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen