. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tony Jaa würde Chuck Norris in den Arsch treten  Snowboard - Freaks  Eistee-Trinker  Die Wodkaholiker  ich kann nur betrunken in WELS fortgehen  I POCK DI NED  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  °°LUSTHAUS PUNZENBERGER°°  ´STOI`  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  EEEEEEEvers  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Gruppentherapie  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Evers-Spreng-Gang   VillaKunterbunt!  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  Martini Asti Fans  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  Ich bin stolz Österreicher zu sein  Incubus  Klug wars nicht... aber geil!  -----  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Quertreiber  ~~~~~~Während dem ihr vom Fortgehn heimkommt - sind wir immer noch beim Vorglühen!! ~~~~~~  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Mein Nachname endet mit -er 

Penki`s Friends

    Penki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen