. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  "More Drama Baby, More Drama....Die Tasche muss Leben.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Lachen, wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Klug wars nicht... aber geil!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Nespresso - what else?!  PUNSCHzeit.  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ich bin löwe - und stolz drauf!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  verliiiiiiiieeeeeebt  1oo% vErLiEbT  

Pezy17`s Friends

    Pezy17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen