. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 @solut!on --> mein zweites zuhause!!  Ich lebe für das nächste we  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  ...alleine schlafen ist blöd...  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich gebe komische Laute von mir, wenn mir kalt ist *brrrrrrrrrrrrrrrrr*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Aschach an der Donau  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ich trage so lang schwarz, bis ich was dunkleres finde..  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ICH MAGS ETWAS HAERTER  Audi A3  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Aston Martin Owners Club 2020  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  wir sind schlau genug um nicht studieren zu müssen  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D 

Pezz1987`s Friends

    Pezz1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen