. . .

Newsfeed

My Groups

 I knows that!  *-*-*-* Sternschnuppengucker*-*-*-*  Hörst du die Regenwürmer husten? *husthust* ♫♪♫♪  Mein Papa ist der Beste ... Er kann kochen ...!! :)  I drah duach ...★  Wenn ich groß bin, zieh ich mal nach Wiien oder Graz ... :)  Feuerwehrfrau - und stolz drauf!  SpeCiaL ★ CoLa-Weiss mit StrohaLm...  Mit unserer Restfetten könnten wir ein Fest retten  Ich will Sommer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...alleine schlafen ist blöd...  Männer die tanzen können sind toll  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Lauf Schlampe, lauf!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  spün ma schmusn?  Tu es  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  stirb aus. bitte.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  NovaRock2010 - Wir kommen!!   Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  Ich liebe Schnee  sex & chocolate  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Aber ehrlich jetzt, wos is mit dir?  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  Ich bin ein Mädchen, ich darf das! 

Pfeffi`s Friends

    Pfeffi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen