. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich lese die Shampoo Flasche unter der Dusche  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Respektiert meine Autoritäää....!!  ich bin löwe - und stolz drauf!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Helmut der Fahrschulwahnsinn  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Die unfreundlichsten Menschen der Welt arbeiten alle beim AMS  die King of Queens-Grey´s Anatomy-Desperate Houswives-Simpsons-Scrubs-Southpark liebende Gruppe  Hip-Hop 4-Life  Hip Hop, einfach Black Music 4 Ever :)  Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa... und nicht schreiend wie sein Beifahrer!  Keine EHE vor dem Sex  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ich hab schon mal einen türken in ybbs gesehen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Rejected Maniacs eine nachwuchs Band aus Ybbs!!! Musikrichtung: Hardcorepunk mit aussagekräftigen Texten auf Englisch.  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  wenn ich einmal nichts besseres zu tun weis als im internet zu surfen, surfe ich im internet  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D 

Phil-007`s Friends

    Phil-007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen