. . .

Newsfeed

My Groups

 Schmerzen fangen da an, wo die Liebe endet!  -{Magic_D der beste DJ}-  5BHELC 10/11  DΛS WΘЯT ♥ ĿIΞBΞ ♥ WIЯD ĿΞIDΞЯ VΘИ VIΞĿΞИ MΞИSCHΞИ MISSBЯΛUCHT  Kuschelsüchtig und stolz drauf!!!^^  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nichtraucher  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  das hat sex.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ---- STRÖM ----  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ~>Ohne Freunde hätt mein Leben keinen Sinn<~  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  rauchen.??pfui.!!  Nichtraucher schmecken besser  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Früher nannte man es Pakinson......heute nennt man es HIP-HOP  =-=-=-=-=-=-=Daniels=-=-=Bitzhdayparty=-=-=18=-=.=Hammer=-=-=-=-=-=-=  Szene1 Fotografen Oberösterreich  Sie heisst BIER und wir führen eine Wochenendbeziehung!  Schülerstreik  ich saufe nicht ich trinke nur ein bisschen über den brand von gestern  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Gibts di ah in sche?  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? wtf? Link?  Der Wahre Alex Fanclub ;D  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  Fledermaus Enns  Hort Enns  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!! 

PiepTonMacheR`s Friends

    PiepTonMacheR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen