. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Abends im Bett plane ich die Weltherrschaft  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  und zum Abschied sag ich leise FUCK you  Uuh, da hat wohl jemand die Weisheit mit nem Löffel gefressen...  Manchmal finde ich es schade das Blicke nicht töten können  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  ~♥ Ich will eine Beziehung mit schönen Gefühlen, mit vielem Kuscheln und natürlich geilem Sex. Geht das? ♥~  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ...und die fick i a nu =)  schwarze Haare - blaue Augen  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  I kau aber eh spinna a  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Weiß dein Pfleger, dass du heute Ausgang hast?   Donnerstag, Empire, was sonst ??  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Ich schimpf hinterm Steuer über andere Autofahrer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Playboybunny000`s Friends

    Playboybunny000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen