. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich suche den Ur-Tisch, wer noch??  Wenn meine Katze auf meinem Platz sitzt, setze ich mich woanders hin  Mein Gemütszustand hängt von der Musik ab, die ich gerade höre  Ich würde die Welt gerne verändern, besitze aber so viel Realitätssinn um zu wissen dass es unmöglich ist  Nicht mehr lange bis wir unser kaltes, düsteres Gefängnis - genannt Schule - endlich verlassen dürfen  alle die genug haben von deutsch referaten  i ♥ my iPod !  Ich war in London  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich bin kindisch und steh dazu!  Meine Katze liegt nur Faul herum!  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  Mein Vorname hört mit einem a auf  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Labello - Süchtig  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich hab so viel zu lernen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll 

Pommes`s Friends

    Pommes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen