. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Apple - Macintosh the only real Computer  Cocktailtrinker ;)  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ♥ kuschelsüchtig ♥  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Meine Mama ist die Beste!!  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  HTL1 Bau und Design - Linz  Pöstlingberger High society Sauf Crew  alles arschlöcher außer papi  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Krebs: das Sternzeichen perfekter Menschen!!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  highheels & pumps ♥  Ich will alles, und zwar sofort! Mehr brauche ich nicht  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Partypeople  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sex and the city  i ♥ my iPod !  ZARA-Liebhaber♥  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  wenn die Welt von APPLE wär, würd sie funktionieren!  Proud to be a Women  Girls Club  Ich liebe Tanzfilme!  ˙·٠•● LR - Health & BeauTy SysTems ●•٠·˙  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  what goes around....comes around  Gibt es DICH.....???  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Maturanten 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pretty_Baby`s Friends

    Pretty_Baby hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen