. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nicht ohne meine beste freundin  We Are bEst friEnds  ***immer süß und schnuckelig***  **der eine und sunst keiner**  ******ich bin eine kleine prinzessin******  I <3 fAnTa  ich kann mit JUNGS genau so gut umgehen ... wie ich AUTO fahren kann ...allso garnicht :)  ^^...KüNsTlIcHe BeFrUcHtUnG...  Nicht ohne mein Glätteisen  Echte Freunde halten immer zusammen  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Durch blaue Augen sieht man besser  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ♥  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  Baujahr 1993  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Do you speak "Deitsch"?  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Bei uns kommt das Christkind und NICHT der Weihnachtsmann!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Krebse sind die BESTEN Menschen.  H&M-Liebhaber  ♥♥Super sexy käsebrot*gg*♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

PrinCeSs_MariiNa`s Friends

    PrinCeSs_MariiNa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen