. . .

Newsfeed

My Groups

 Tom Schilling what else^^  LASK Linz  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  °•.♥.•°EiNmAl BlOnD-iMmEr BlOnD°•.♥.•°  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ein Leben Lang ein LASKler alléz, alléz...  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  3 Tage wach  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  1oo% vErLiEbT   Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Sektor 7 United we stand  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Essen - Die schönste Beschäftigung  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  WiiLd ChiiCaS  Andrey Arshavin #23  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  the hills  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen! 

Prinzessin_OoO`s Friends

    Prinzessin_OoO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen