. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  -- ♪♫♪ MUSIC EVOLUTION ♪♫♪ --   EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Cellarsound.at™  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ♪ ♪ ♪ Carl CoXx  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Seeliebe  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ~~~~~DICHT INS DUNKEL~~~~~  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  WE love RAVE on SNOW 2010  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Mach die Augen zu, dann weist du was dir gehört  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  vom bremsen werden die felgen dreckig...  SELKER Festival  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Wir zogen fort mit bunten Wimpeln, und kamen heim mit wunden Pimpeln :o)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Klug wars nicht... aber geil!  GG Afterhour Society  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  was LACOSTEt die Welt - Geld spielt keine ROLEx  ...ich kann nichts dafür!! - ...ich bin SOOO!!! 

Pris-Master`s Friends

    Pris-Master hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen