. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wheels on Fire!  Ich liebe es, bei Feueralarm mit dem Lift zu fahren!  HAK I Wels  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Österreich schafft die Quali für die WM 2010 in Südafrika  daumen hoch  Simpsons & Spiderschwein :) :)  System Of A Down-Fans  SyStEm Of A dOwN !  Novarock  metal group  Disturbed feinster Hard Rock  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Lippenpiercing =)  Horsti´s Fanclub  lass knacken  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  !Ich bin Österreicher!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ...Wir hassen Easy-typing.....  100% ferienreif  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Nichtraucher  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich habe Google als Startseite  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Mandatory  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Ramms†ein - Ein Mensch brennt  Meine Penislänge ist 2-Stellig  Ich bin HETEROSEXUELL!  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  1992-ein Jahrgang wie kein anderer 

Prommi_92`s Friends

    Prommi_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen