. . .

Newsfeed

My Groups

 >>Sturm Graz auf Meisterjagd  ***!!!Mario Haas óle óle óle!!!***  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  SHS2 4a schüler sand de BESTEN  MITEINANDER gegen den KOMMERZ  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich habe eine PS2  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  §§§§__________§§§§_§§§§_____§§§§____________§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§§§________§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§§§_______§§§__§__§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§ 

PuCHnA--`s Friends

    PuCHnA-- hat noch keine Freunde in der Liste!