. . .

Newsfeed

My Groups

 dicke kinder sind schwerer zu entführen  engländer sind die besseren liebhaber  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Festival Freaks  Kakao-Liebhaber  g e p i e r c t .  Spongebob Schwammkopf  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  McDonalds braucht einen Lieferservice  Jeder Junge sollte eine Dani haben :)  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  ♥♥Schokospieße♥♥  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  du paßt farblich so gut zu meinem bett..  Kaliber 45 Tattoo  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  zu zweit einschlafen :)  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  LÜGNER sind das ALLERLETZTE  Schwarze Haare + Blaue Augen => PeRfeCT  Ich liebe meine kleinen Brüste  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  I ღ M ù $ ì K  Markus Knoll †   Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  mit dir chillen..... das ist was ich will!!  ♥(¯`´•.¸(¯`´•.¸ _ღ_Männer mit schwarzen Haaren sind total SEXY_ღ_ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)♥   [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Single-leben-genießer  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  spün ma schmusn? 

PuMaGirLie1904`s Friends

    PuMaGirLie1904 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen