. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL-4AHWIM siegt  HTBLA Vöcklabruck  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Mein Wecker übertreibt  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich dusche gerne nackt  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  I POCK DI NED  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Nigger`s in the house  PUNSCHzeit.  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  "Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf"  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Skifahrer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  *******Fuck me I`m famous********  100% ferienreif  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ^^Die Welt wäre nur halb so schön ohne mich^^  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  -- Stolzes Mitglied der ORTSMUSIK ST. KONRAD --  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  I kim aus da Koarod - dem kleinsten Ort Oberösterreichs  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Ich heiße Markus, und das ist gut so  Frage nicht, hauptsach Dicht!!!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ...na oans trink ma scho nu ;)  sinus, cosinus und e-Funktion - Ich kann über diesen Witz lachen  Maturanten 2009  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Puehrimaxl`s Friends

    Puehrimaxl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen