. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vorchdorf ist de beste ort Österreichs  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ...:::Vorchdorf und Umgebung:::...  Eggenberg Classic Märzen (1681)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Kaffeesuchtler  Zum Skifahren is da Kasberg a Schasberg!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ein leben ohne unsere freunde können wir uns nicht vorstellen...oder..?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  >>Fahr nicht fort, sauf im Ort  Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch.  ...vOrchdOrfer unD kirChhAMer San De bEstEn...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel  Wir sind die Gatsby geher ;)  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  ►►► Enlisch ist Deutsch in einer anderen Sprache...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Malcolm - Fanclub  20% meiner Finger sind Daumen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  BIER - Österreichisches Nationalgetränk  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  -ich esse fleisch weil mir die tofus so leid tun-  Durch blaue Augen sieht man besser  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  ~Hoch lebe der Alkohol~  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  DJ WA Fanclub  Meistens habe ich mehr Durst als Geld 

Puma_92`s Friends

    Puma_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen