. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bones Heal But Glory Is Forever  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  - ▂▃▄▅▆ +   Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  GvP People  Ich kaufe noch CDs  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  festlinfo-mitglieder  i geh jetzt ESSN!!^^  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Metalheads  Barfuß-Geher  I POCK DI NED  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Snowboarder  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  i sudat ned, i sog jo nur!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Gegen grausame Pelzgewinnung  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Real Life? wtf? Link?  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Gegen Rassismus, Gewalt und Volksverhetzung  Join the Dark Side... We have Cookies!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  audiophil  Do reggae mi ned auf  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Rise Against  Wir lieben Emil 

PumpkinK1ng`s Friends

    PumpkinK1ng hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen