. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich nenne meine ikea möbel beim namen :D  ja na und?, wir fürchten uns manchmal sogar bei x.faktor :)  Küssen verlängert das Leben  Keine EHE vor dem Sex  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Altstadt Linz  MySpace-User  Without chewing gum, without me !  Juni-Geburtstagskinder  Sternzeichen Krebs  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  - ▂▃▄▅▆ +   ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dinge die wir an Männern sexy finden  Wir googlen alles und jeden  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  MEIN freund is der tollste ! :]  Plus-City =D endlich mal was worauf auch österreich stolz sein kann !!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  mindless self indulgence  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  nein, das war ich nicht, das war der hund...  mein EX gehört zurück in den Kindergarten  bücher sind immer besser als ihre verfilmungen  WIR lassen uns von unseren laptops beherrschen. und sind stolz drauf :)  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  John Harris Fitness Linz  facebook  You know you're obsessed with Twilight when...  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen 

PunQental`s Friends

    PunQental hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen