. . .

Newsfeed

My Groups

 Grehas LJ Sandl and friends  >>>WWH ... das mas nie vergessen werden  Da winter is wunder schön  Mei Bier is net deppat  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Mühlviertel - the place to be! *g*  Landjugend  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   >>HwH  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  In Memorial JOSEF BIERMEIER der im Alter von 18 Jahren am 16.2.2009 gestorben ist. :(:(:(:(:(  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  ~*~*~*~* NiEmAnD hAt MiCh GeFrAgT oB iCh LeBeN wIlL, aLsO hAt MiR JeTzT aUcH kEiNeR zU sAgEn WiE iCh LeBeN sOlL *~*~*~*~  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...   Heastoi by Maxldorf  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   dicht ins Dunkel  !!!!!!!AlS GoTt MiCh ScHuF WoLlTe Er AnGeBeN!!!!!  I POCK DI NED  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Solange die Pferde laufen, werden die Reiter saufen!  Freistädter Bier-Fans  Schicksalstag! Pöll am Mittwoch, 15.04.09: "I trink heit koa Bier!"  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur das Reden zu unterbinden, wenn Worte überflüssig werden!!!  ιcн gℓαυвє αη ℓιєвє αυƒ ∂єη єяѕтєη вℓιcк! ♥  Wenns die Sperrstunde nicht gäbe, wäre ich wahrscheinlich das ganze Wochenende nicht zu Hause! 

Punktili`s Friends

    Punktili hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen