. . .

Newsfeed

My Groups

 Feuerwehr  Waidhofen an der Ybbs  The Simpsons  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  **MiLkA ScHoKo Is The BEST ScHoKo**  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Mostviertel  20% meiner Finger sind Daumen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  SMS-Suchtler  Born in 1989  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Toast machen ist auch kochen *gg*  Malcolm - Fanclub  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Über 1,80 - Welt von oben  Ich liebe Schnee  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Ohne Handy -Ohne mich ^^  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Männer mit Handtaschen sind mir unheimlich!!!  Alkohol und Nikotin, macht die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch  Tina Turner  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sternzeichen Jungfrau 

RaabSili`s Friends

    RaabSili hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen