. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Verjage niemals eine Fliege auf der Stirn eines Freundes mit einer Axt!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  Toast machen ist auch kochen *gg*  man kann auch ohne spass alkohol haben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Toyota-Fahrer :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  20% meiner Finger sind Daumen  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Wer später bremst ist länger schnell!!  im stehen pinkelnde klomuschel nichttreffende und nichthändewaschen nach dem klogehende MÄNNER  geh nicht ans limit, sei das limit  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Klug wars nicht... aber geil!  Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  FREIZEIT !!?? was BITTE ist denn das ??!!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Made in Austria  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Schluck du Luder!!!!!!!!  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  AE - CarStyling  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Die Polizei behindert meine Prolettenrunden  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Du: Stört es dich wenn ich rauche? Ich: mich stört nicht mal wenn du brennst!^^  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rambo87`s Friends

    Rambo87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen