. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich mach das nur weil ich dich LIEB hab..! :D  Sippi und Borsti on Tour  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Küssen verlängert das Leben  Heiße Eisen 2009 - ich war dabei!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich will Sommer  Ich kann es kaum erwarten bis der Sommer 2009 kommt   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...alleine schlafen ist blöd...  i bin -------------TOYOTA-süchtig------------------  Afoch di besten...Pferdewirte ;)  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  LONDON - I love this city!!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  I ♥ Sommer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Nichtraucher schmecken besser  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  duuuu??? iCh glAub icH muSS diR waS saGen.... ĮĆĦ ĦĀB ĐĮĊħ ĻĮĒB  Rc LaCHoF :)  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Ich überquere Straßen wo ich will und nicht dort wo eine Ampel ist  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  1990 - Ein Qualitätsjahrgang!!!!! 

Raphaela77`s Friends

    Raphaela77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen