. . .

Newsfeed

  • Ratzi87 Ratzi87 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4944 Tagen

My Groups

 Ichael der Keinohrhase  The Electric Diorama  Ich mag gemütliche Männer!  Sein Name ist "Hoden" und wir werden heiraten!  Sein Name ist "Hoden" und wir werden heiraten!!!  Sein Name ist "Hoden" und wir werden heiraten!!!  Munz-Weisheiten by Tammy und Ratzi  Trauner/innen  Nichtraucher  Klug wars nicht... aber geil!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Katzenliebhaber  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Ich liebe lange Sommerabende  NOVA ROCK 2009!™  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich bin leicht zu unterhalten =)  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  100% urlaubsreif  Männer die kochen (können) sind sexy  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich habe den Radlführerschein!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Australien- Ein Traum wird wahr  Die Gemütlichen  Ich spreche fließend sarkastisch.  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Wer ist eigentlich dieser Niveau und wieso is der nie mit uns weg ???  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Australienfans  Sex ohne Liebe? Schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier !!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Halligallidrecksauparty :D  Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat  Club der Österreichischen Köche  Garden State  Killswitch Engage  facebook  Hirnfasching  Dr.Acula  Jon Lajoie  Nieder mit der Sperrstunde!  Korn, Bier, Schnaps und Wein......und wir hören unsere LEBER schrein!!!!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Primitivitätssiegel  ich habe als kind blockflöte gespielt 

Ratzi87`s Friends

    Ratzi87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen