. . .

Newsfeed

  • Rave88 Rave88 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4900 Tagen

My Groups

 ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  TATTOOED_PEOPLE_DO_IT_BETTER  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  ·٠•●wir MOLLNer sind die Besten·٠•●  FC Red Bull Salzburg - UEFA Europa league !!!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  [Nippelpiercings]  Warum ich nicht mit dir schlafen will? Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt! (:  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  FC Salzburg - Standard Lüttich || Sechzehntelfinale der Europa League  Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird 

Rave88`s Friends

    Rave88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen