. . .

Newsfeed

My Groups

 LeStOaNa GhEtTo lEiD  Ich bin nicht aggresiv , ich stehe zu meiner Meinung !!!!   Lestoana san de besten.......  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ICH HASSE WINTER!!!  Langschläfer leben länger  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Made in Austria  Durch blaue Augen sieht man besser  No risk- no fun  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  King of Queens  JVP - Leonstein  Keinen Respekt vor Schlampen!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Legal - Illegal - Scheißegal  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln  Club der anonymen Whiskytrinker  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  Ich weis wen ich erschießen würde.  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau da wo Österreich ist!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Der ultimative JACK DANIELS Fanclub  A1-Tankstelle Leonstein, der größte Wahnsinn seit es Tankstellen gibt...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ▄▀▄ICH BIN DER, MIT DEM DU ALS KIND NICHT SPIELEN DURFTEST▄▀▄  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  ∂αѕ ŁεВεи їїѕτ zυ κυяz υм иøямαl zυ ѕєїїи¡¡¡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Renschi1`s Friends

    Renschi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen