. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Inhalierst du Luft ? Nein ich paffe ^^  Spassvogel^^ hosd du an schodn Na ..du leicht??  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Eines haben die deutschen uns vorraus!! sie haben die beseren nachbarn!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  KJ Niederneukirchen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  neikirchna muss ma sei!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Mayr, Nicht Maier, Meier, Meyer oder Mayer  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  No risk- no fun  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Richtige Männer sind Feuerwehrmänner-Richtige Frauen sind mit ihnen zusammen.  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=) 

Resal-94`s Friends

    Resal-94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen