. . .

Newsfeed

My Groups

 fc-inter-wels  wir trinken selten, aber oft und dann viel :D  du sollst den tag nicht vor der arbeit loben :D  nacktaktiv  hörnchenjäger ;)  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Keine EHE vor dem Sex  Durch braune Augen sieht man besser!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  I´m from Austria  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Jahrgang 1984 - the best  Alles unter 140 ist ein Stau!  Snowboarder  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  video killed the radiostar  Widder - stur, na und?! =)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Singstar  Katzenliebhaber  Seat Leon!!! Ein Traum auf vier Rädern!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  SK Sturm Graz  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Hans Söllner  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  Wels & WelsLand  Widder sind die besten  ...alleine schlafen ist blöd...  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Fußballer sind die besseren Liebhaber  I ♥ Haribo  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Snowboarden, was sonst ?  Mein erstes Auto war ein GOLF  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ♥ RICHTIGE FRAUEN SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT♥  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

RiPaSsA`s Friends

    RiPaSsA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen