. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!!We are ONE!!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Heidlmasta Industries  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich bin Krebs (ohja)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Freitog-->Furtgeher  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  *******Für alle die von sich überzeugt sind*******  *>bereue nie etwas das dich damals glücklich gemacht hat...<*  °°Verarscht du mich einmal Schande über dich-------Verarscht du mich zweimal Schande über mich°°  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  g e p i e r c t .  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ...† RIP Michael Jackson  Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mir mal ziemlich viel Scheiße zu erklären...  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  BB`s-Kloppen   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

Riesenfaultier`s Friends

    Riesenfaultier hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen