. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Für alle Analverweigerer und die die es gern sein wollen xD  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  [ich habe öfters blonde momente]  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  If Edward was my homework .. I'd be doing extremely well at school :D  Vampirbücher machen süchtig! ♥  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ohne dango ist alles doof..!^^  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Single und trotzdem Sex  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Es wird so sein, als hätte es mich Nie gegeben  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Halligallidrecksauparty :D  Haha...den check i ned  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Zuviel-über-alles-Nachdenker  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ich ziehe im Kino die Schuhe aus  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  zu Dir oder zu Mir??  Was? Du hast deineTage? ich komm wieder, keine frage  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  R.i.P. - wir trauern um HEAT LEDGER  play you yes not - spü di jo ned 

Riffelchips`s Friends

    Riffelchips hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen