. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Küssen verlängert das Leben  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Schokolade macht glücklich  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich dusche gerne nackt  PUNSCHzeit.  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Scrubs - die Anfänger  100% ferienreif  wir machen matura nur wegen da maturareise  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  BAKIP Linz  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Durch blaue Augen sieht man besser  Nichtraucher  Dinge die wir an Männern sexy finden  GFRASTA  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Empire-Club  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...alleine schlafen ist blöd...  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   BomChickaWahwah.  Reichenstein Burg-Open-Air  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Summersplash 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rika90`s Friends

    Rika90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen