. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Brave Mädchen tuns im Bett -----> Böse überall ;)  Ohne Sex is dass Leben nur Halb so schön....lol  ---->Single_Niederösterreich  Ich komm mir vor als müsst ich 2 kinder auf einmal aufziehn... obwohls nur eines ist  We aRe HarDeR ThaN WaR...!  EhrFüRchTig Bei Mc DoNaLds...!  Ich hasse Vögel, die auf meine Windschutzscheibe kacken  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Gruppentherapie  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  SexSexSexSex bis das baby kommt  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  <3 Wenn dir Kalt ist....dann komm doch einfach zu miir......;) <3  Wenn man jemanden liebt ist das Alter scheiss egal  Nicht das Alter ist wichtig; die Liebe zählt einzig und allein!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  ...und die fick i a nu =)  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Liebe ist, wenn er dich seinen Freunden vorstellt und sagt: "Das ist sie!!"  duast mi du aunsexn???  sex nur im bett??...*gäähn*  ι¢н вιη кєιηє ρυρρє » νєя∂αммт « ι¢н нαвє gєƒüнℓє....  SEX, die schönste Nebensache der Welt.....  BMW Mehr als ein Auto eine Leidenschaft 

Robert19`s Friends

    Robert19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen