. . .

Newsfeed

My Groups

 1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ★★★Die Tonight geher★★★  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ...na oans trink ma scho nu ;)  >> Nie wieder Jahrling <<  systematische kugelschreiber zerleger  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ...i fluach ned i rauck ned i sauf ned ..hur du fadaumde jetzt is ma tschik ins bia ehen gflong...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ---- STRÖM ----  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  LEBENDIGER WUZLER von Jugend Aktiv Wartberg - ich war dabei !!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Klug wars nicht... aber geil!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  SE-Kennzeichenbesitzer  ..deafst net scheicha..  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  I und mei dringa, wir verstengan uns imma! 

Roland91`s Friends

    Roland91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen