. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Perg  sätze die mich psychisch fertig machen  90 ein jahrgang wie kein ander  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wir lästern nicht, wir äußern nur unsere Meinung!  Matura 2010  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Snowboarden, was sonst ?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Skorpion  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  MV Pierbach  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich lache über Anti-Witze  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  Wo Tequila ist bin ich nicht weit...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  Wenn wir feiern, dann richtig...  Brot kann schimmeln, was kannst du?  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Do hau i ma liaba in fotz ins tischeck nei  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Musikanten  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  - ich heiße ROMANA -  Wenn Mädels zu viel saufen....   Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Heit schmeckats ma schau wieder ...  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Summersplash 2010  PVVG- wenn wir Party machen, dann aber richtig!!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Romschgal90`s Friends

    Romschgal90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen